___LoSt In A FrEeZiNg HeLl

Wo is das Bild hin?!





Loel...ich muss mir ein neues Layout suchen

obwohl ich hier sowieso nichts mehr reinschreib ^^°

wird deswegen wohl mein letzter Eintrag sein...

wer mein neuen besuchen will muss mir bescheid sagen

was ist das?! xD

20.1.08 15:31


>*sich versteck*<

 

Also erst mal ein ganz großen Entschuldigung, dass ich mich SO
lange nicht mehr gemeldet habe, hier in diesem Blog! *;_;*
Das gleiche ist auch mein anderen beiden Blogs bezogen!

Momentan geht einfach alles Durch den Kühlschrank und mir
ermöglicht es einfach nicht, hier was zu Posten! Selbst mein
Blog bei Animexx.de ist total Tot...O.o (und bei Animexx bin ich
ununterbrochen, ich heiße dort 'Cossette', man kann mein
Steckbrief aber nur sehen, wer dort angemeldet ist ^.^)
Was aber genau vorgefallen ist und was noch passieren wird,
könnt ihr Morgen (+/- ein Tag) nachlesen. Doch Ich hab ja nicht
nur schlimme dinge Erlebt im Moment, sondern auch Lustige!!!

*räusper* Diesen Beitrag Widme ich denn ganzen 'Kindern'
der Wangeroogen Schule ^__^. Wisst ihr, die kommen immer
und immer wieder bei meine Freundin an und labbern irgentein
scheiß rum Oo Und es fällt auch öffters die Bemerkung
'Wird sie mich jetzt Verfluchen???', dabei denken sie doch tatsächlich
das ich wegen dieser 'Kinderkacke' gleich Terror oder sowas
mache O.o" Naja, aber ich will ihnen mal Zeigen was ich mache
wenn ich WIRKLICH schlecht auf eine Person zu Sprechen bin ^^
Und auch (ZUM ERSTEN MAL!!!)auch wie das dazu kam!

Es geht um eine ehmalige Freundin von mir. Viele kennen sie
unter denn Namen 'Nicole O.'. Sie meinte immer ein auf
beste Freundin bei mir zu machen, lästert aber Brav hinter
meinen Rücken über mich, setzt gerne Gerüchte in die Welt...
das übliche...und das was andere als 'Freunde' bezeichnen +Loel+
SOWAS lasse ich mir sicherlich nicht gefallen, vorallem nicht
von solchen Leutchen...naja...doch das Rächt sich jetzt :P
Angefangen hatte das vor ner Woche am Dienstag wo sie meinte
sie könnte mich Behandeln wie sie will +loel+ Doch diesmal
Schlag ich zurück, Daddy [aka Luzifer, Satan, Herr der Fliegen, mir doch latexx wie ihr ihn nehnnt *loel*] meinte auch es sei die Zeit Zurück
zu schlagen ^__^v. Was ich auch gemacht habe Òo Zuerst mal
die ganz Klasse auf die Draufhetzten...sie ist seit einer woche
Regelmässig Heulend rausgerannt, weil wir sie so Fertig gemacht
haben. Und seit letzter Woche Freitag muss sie Täglich damit
rechnen eins auf die Fresse zu bekommen *loel*. Was sie
kann mit denn Gerüchten verbreiten, kann ich schon lange ;P.
Arme Nicole...nur bei mir sind es keine Gerüchte, sondern Wahrheiten.
Aber wie gesagt, es ist wirklich nur noch ne Frage der Zeit
bis die Verhauen wird von mia/Steffi/Benjamin/Judtih etc.
Natürlich werde ich dies mit meiner Cam aufnehmen ^.~
Mir fällt ein, ich hab noch Silverster Racken...wie wäre es mit
einen Angriff? Hehe...das Messer ist sowieso immer stehts
bei mir...wie wäre es wenn ich etwas hübsches auf ihren
hässlichen Körper schneide??? *evilgrins* Ich werd mir
noch was nettes ausdenken...

so...nua ein beispiel wenn ich wirklich sauer auf jemanden bin ^.~
Und das ist noch milde...im Vergleich was Sonja T. passieren wird...
doch DAS ist mein kleines Geheimniss ^.~

eure
Honigkuchen-Momo <3

3.5.07 22:37


>Motörhead rauf und runter<


Mein Bruder hat das neue Motörhead Album und das
darf ich mia denn ganzen Tag rauf und runter hören =,=...
Jetzt hat er auch noch das neue ACDC Album
Doch das konnt ich glücklicher Weiße Verhindern das ich mir
das auch noch anhören muss u u.
Manche Metal Band sind ja okay...Doch DAS denn ganzen Tag?
Da bekommt man doch Ohrenbluten....
Ich bleib lieber bei meinem Gothic/Goth. Da gibt es einfach
geniale Lyriks *-* Einfach tolli <33

Ich hab festgestellt ich hab eine Schwäche für Latainische
Stimmen O.o Dann mit diesen Gothic-Chor Stimmen.
*auf Wolke 7 schwebt* Zum Glück hab ich in meinem
Zimmer irgentwo so eine CD Rumfliegen ò.ov

Momentan bin ich total auf dem Love Hina Fieber *_*
Ich hab ja schon seit über 2 Jahren den Manga
und wollt schon imma denn Anime sehen! Und endlich
kann ich ihn auf Youtube.com sehen. Mit denn Jap. Stimmen!!!
Naru hat so eine süße Stimmt, und Shibobu ist einfach
niedlich! d>,
Bei denn Anime haben sie viel Wegelassen und komplett
anderes reingepackt was nicht mal andeutungsweise
im Manga drin vor kommt. Z.b. Kommt Shibobu (im Anime)
erst nach Keitaro in die Mädchen Pension. Im Manga aber
wohnt Shibobu schon 2 Jahre (?) in der Pension...
Zumal der Anime sowieso nur zu Empfehlen ist wenn man
denn Manga gelesen hat weil alles ziehmlich Gequetscht ist...
schwer zu verstehen...=/ Trozdfem mag ich denn Anime ^^-

eure
Honigkuchen Momo <3

30.3.07 17:36


>*Schock*<


Heute Früh (um 03:24) hab ich etwas Interessantes Festgestellt °_°
Gerade wo ich Schlafen wollte schaut ich nochmal in denn Spiegel
und festellte fest...meine Haare waren Lila....doch jetzt wäscht sich die
Farbe ja raus...und ich bekomm jetzt:


Rosa Haare!!!

Stellt euch das mal vor °_°....Rosa....ohje...
Passt die Haarfarbe Rosa und Schwarz zusammen?

...ohje...xD

eure
Honigkuchen-Momo <3

27.3.07 12:40


>Neues Blog + Jap. i-net Seite<


Naja...ich werd (mal wieder) ein neues Blog aufmachen ^^
Dort wird sich alles rund um menie 'Zeichenkünste' (*hust hust*) ⌐_⌐,
Manha &'nd Anime Handeln *freu*. Sobald der Blog fertig ist
werd ich ihn hier Preisgeben ^-^ Bei diesem Kommt auch kain
PW Schutz rein (es sei denn jemand Klaut meine Bilder
und verwendet sie für sich b.z.w. sagt es ist sein...)

Das war's erst mal an dieser Stelle...
Ich hab mal bisschen im I-net nachgeschaut und hab zufälliger
Weise die Homepage von Nakayosi (Jap. Mangamagazin [kennt
einer von euch die Banzai oder Daisuki? Da wo viele verschniedene
Manga Serien drin sind? Genau sowas ist Nakayosi auch nua
halt aus japan und diese sind so Dick wie ein Telefonbuch ^_^)
wo auch Pink Hanamorie ihr Manga 'Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch'
rausgebacht hat. Ich finde das sie vom Stil her fast genau so ist
wie die Homepage von Ribon ( anderes Ja.p Mangamagzin wo auch Arina Tanemura die ihre Werke Kamikaze Kaito Jeanne, Time Stranger Kyoko, Fullmoon wo Sagashite &'nd gerade Shinshi Domei Cross raus gebracht hat) *=/*

Hier mal die beiden Homepage Adressen:
(alle beiden Seiten sind auf Japanisch)
Nakayosi
Ribon
Auf der Seite von Ribon gibt es soagr Minispiele <3
Die Spiel ich wenn ich Langeweile habe ^.^
Hier der Link:
Minispiele
Ihr müsst die Mausanklicken ^^

so das wars fürs erste von mia :3

Eure
Cossette d' Auvergne [aka Honigkuchen-Momo]

25.3.07 18:33


>Ich will...<

 

...eine ganz besondere Person grüßen...

Marie.

Du bist mit eine der Wichtigsten Personen in meinem Leben!
Falls du es noch nicht  wissen solltet:

Ich tut dir nicht absichtlich weh...
Ich sehe dich nicht gern leiden...
Ich bin Traurig, wenn du weint...
Ich bin froh, wenn du glücklich seit...

...und ich bin einsam, wenn du nicht bei mir bist...

Du bist echt eine meiner besten Freundinnen die man haben kann,
wir haben voll viel Erlebt. Die Tage wo ich bei dir war
waren so Wunderschön. Einfach nua Chillen und zeichnen <3
Du warst immer für mich da, als ich dich gebraucht hab und
ich auch immer für dich...
Ich möcht dich nie mehr verlieren.
Ich hab dich so doll Lieb, dass glaubst du gar nicht *^.~*


Du bist wirklich für mich verdammt wichtig...und danke dir
das du mir in den Tot folgen würdest, sollt ich nicht mehr
hier sein. Ich hab dich Lieb mein Mariechanchen

eure
Honigkuchen-Momo <3

12.3.07 22:38


>Plan Änderung<


Hei, maine Lieben Fans, Freunde &'nd Staker :3~

Es gibt eine kleine Plan änderung mit alles und allem...
Ich wollte ja zur Buchmesse Nach Leipzig, doch die ist Gestrichen
für dieses Jahr genau so wie das Subway to Sally Konzert mit
meiner besten Freundin. Die Gründe sind einfach:

Wenn ich in Leipzig gewesen wäre, würd ich ja bei meiner Herrin
übernachten. Doch nur: Wenn ich mir Ihr, ihrer Sister, Mein Big Boss & Daria
hingehe sind das schonmal 4 Leute mit denn ich mich zugeil beschäftigen
müsste. Dann aber auf der CiL würden dann noch mind. 4 weiter
zu mia kommen !!! Und DAS wäre einfach zu viel für mich x__x Ich bin
kein Mensch der 8 Leuten gleichzeitg zuhören kann (ich kann noch nicht so weit zaubern, um mich in 8 zu teilen XD). Und wegen Geld mangen halt...
Zumal ich ja eh  Aline sehen würde...da würd sowieso gar nichts
mehr bei mia gehen... (ich würd mich dumm und dämmlich heulen wenn ich sie das ERSTE mal sehen würde...Ukelein ;_;...maine Sister T-T...).

Der Grund warum ich Subway to Sally Sausen lasse:
Ich hab mit Aline abgemacht das ich vom 28.4.-01.5.
bei ihr dann bin. Doch dummer weise haben meine Beste Freundin
und ich abgemacht ztum Konzert zu gehen am 28.4. ...
Also haben wir das ich wie gesagt vom 28.4.-01.05. bei Aline
bin und das Meine Beste Freundin und ich am 26.5. zum Konzert
zu Xandria (<333333 *lisa an figg xD*) nach Berlin gehen :3~
Ich hoff nua das es alles mit dem Geld klappen tut...>__<
(sich das sowieso schon unendlich Teuer vorstellt...hoffentlich
gebeb maine Ellis mia viel. bisschen Geld! Ich müsste mia
dann sowieso wieder Geld von mainem Brüder leihen...diesmal
ist lukas der arme xD~ [Timo kann ich nicht nochmal fragen!!! hab erst 40€ von ihm geliehen um nach meiner besten Freundin zu kommen ._.])

Jaja...ohne Geld ist ebend alles ziehmlich doof ^^;; Ich muss mich
noch bei mainer Herrin absagen <_<...(vieleicht in denn Sommerferien Herrin T.T...)

eure
Honigkuchen-Momo
10.3.07 23:15


 [eine Seite weiter]


Blog G'Buch Mail Me

About Me 150 Fragen

links Impressum


Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de