___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
>Meine Welt...zerstört ;_;<

 

Das ist so Kagge man...da geh ich auf eine meiner Absoluten Lieblings
Seiten für html & ccs Zeugs hin...freu mich das sie endlich wieder
geöffnet ist und dann der Schock: Ai-Yume GFX gibt es nicht mehr...
stadessen ist das so eine hässliche Fanpage über 'Naruto'.
Hallo? Wer findet diesen scheiß denn Toll?...Naruto...Bäh...
das ist so hässlich! D.h. ich werde KEIN eigendes Layout herbei
Zaubern können...oder jemant kennt sich zufälliger Weise
mit HTML & CCS Codes aus *;_;*...ich wäre um jede Hilfe
dankbar! *;_;*

Wie ihr sehen könnt heißt mein Weblog "The Beautyful Site of my Life <3"
Ihr fragt euch sicherlich 'warum' Tja...DAS erklär ich euch gerne *^^*
Ich hab noch ein 2 Weblog und dieser heißt "The Dark Site of my Life <'3".
Ich hab jan ie mit denn Gedanken gespielt das ich 2 haben werde...
doch the dark site of my life, war einfach ZU düster um sie andere zu
Zeigen...(zumal es ein paar Leutchen hier gibt denn das ALLES ein scheiß
angehen tut -.-*). Zumal da eh nur Depri Zeug drin stand. Doch ALLE
wollten das Passi haben...also hab ich mir ein zweiten aufgemacht wo
nur Fröhliche Sachen stehen *;3* Und da sie ja auch passende Namen
brauchen (damit man erkennt das die beiden Seiten zu einer Person
gehören) Hab ich sie auf denn Namen "The Beautyful/Dark Site of my Life <3/<'3" getauft *=]* Ich find es Kreative *^.~*

eure
Honigkuchen-Momo <3

24.2.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blog G'Buch Mail Me

About Me 150 Fragen

links Impressum


Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de