___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
>Plan Änderung<


Hei, maine Lieben Fans, Freunde &'nd Staker :3~

Es gibt eine kleine Plan änderung mit alles und allem...
Ich wollte ja zur Buchmesse Nach Leipzig, doch die ist Gestrichen
für dieses Jahr genau so wie das Subway to Sally Konzert mit
meiner besten Freundin. Die Gründe sind einfach:

Wenn ich in Leipzig gewesen wäre, würd ich ja bei meiner Herrin
übernachten. Doch nur: Wenn ich mir Ihr, ihrer Sister, Mein Big Boss & Daria
hingehe sind das schonmal 4 Leute mit denn ich mich zugeil beschäftigen
müsste. Dann aber auf der CiL würden dann noch mind. 4 weiter
zu mia kommen !!! Und DAS wäre einfach zu viel für mich x__x Ich bin
kein Mensch der 8 Leuten gleichzeitg zuhören kann (ich kann noch nicht so weit zaubern, um mich in 8 zu teilen XD). Und wegen Geld mangen halt...
Zumal ich ja eh  Aline sehen würde...da würd sowieso gar nichts
mehr bei mia gehen... (ich würd mich dumm und dämmlich heulen wenn ich sie das ERSTE mal sehen würde...Ukelein ;_;...maine Sister T-T...).

Der Grund warum ich Subway to Sally Sausen lasse:
Ich hab mit Aline abgemacht das ich vom 28.4.-01.5.
bei ihr dann bin. Doch dummer weise haben meine Beste Freundin
und ich abgemacht ztum Konzert zu gehen am 28.4. ...
Also haben wir das ich wie gesagt vom 28.4.-01.05. bei Aline
bin und das Meine Beste Freundin und ich am 26.5. zum Konzert
zu Xandria (<333333 *lisa an figg xD*) nach Berlin gehen :3~
Ich hoff nua das es alles mit dem Geld klappen tut...>__<
(sich das sowieso schon unendlich Teuer vorstellt...hoffentlich
gebeb maine Ellis mia viel. bisschen Geld! Ich müsste mia
dann sowieso wieder Geld von mainem Brüder leihen...diesmal
ist lukas der arme xD~ [Timo kann ich nicht nochmal fragen!!! hab erst 40€ von ihm geliehen um nach meiner besten Freundin zu kommen ._.])

Jaja...ohne Geld ist ebend alles ziehmlich doof ^^;; Ich muss mich
noch bei mainer Herrin absagen <_<...(vieleicht in denn Sommerferien Herrin T.T...)

eure
Honigkuchen-Momo
10.3.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Blog G'Buch Mail Me

About Me 150 Fragen

links Impressum


Designer Brushes
Gratis bloggen bei
myblog.de